Home
Fotos
Über mich
Kontakt
Impressum

Impressum

Disclaimer

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch
die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich
von diesen Inhalten distanziert.
Da sich auf dieser Homepage eine Reihe von mir gesetzter Links auf andere Seiten im
Internet befinden, stelle ich hiermit klar, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die
Inhalte der gelinkten Seiten habe. Aus diesem Grund distanziere ich mich hiermit
ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir
ihre Inhalte nicht zu Eigen.

Die Website www.stancu.de / www.cstancu.de ist eine rein private
Homepage ohne kommerziellen Hintergrund.
Die Inhalte dieser Sites wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt.
Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit,
Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden
übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren
Gebrauch entstehen.
Ein Recht auf Wahrheitsgehalt besteht nicht.
Jeder Autor ist für den Inhalt seiner Texte eigenverantwortlich,
was sich ebenfalls auf Einträge von Besuchern im Diskussionsforum bezieht.
Die Rechte der Artikel liegen beim jeweiligen Autor.
Bilder dieser Homepage dürfen ohne meine Zustimmung nicht für kommerzielle Zwecke
genutzt werden.

Verantwortlich für Inhalte und Gestaltung
Christian Stancu
Blumenstr. 16
74321 Bietigheim-Bissingen
 
Bücher